Spiel-Teppich

„Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt, ist es besser....“ wenn ich auf meinem eigenen Bochumer Wimmelbild Spiel-Teppich herumtobe und bastle. Unsere Spiel-Teppiche sind das Highlight in jedem Kinderzimmer. Extrem robust, nicht zu weich, damit Legosteine noch stabil stehen können und mit ihrer Dicke von ca. 3mm undurchdringbar, vor allem absolut wischfest, falls mal „was daneben“ geht. Wir drucken die Spiel-Teppiche mit 10 intensiven Druckfarben und in 1000dpi Auflösung.

Die hohe Anzahl an Farben und kleinste Pixelgröße garantieren ein Top Ergebnis, das selbst bei Betrachtung aus geringer Entfernung gestochen scharf ist. Besonders bei hochauflösenden Motiven, wie dem Wimmelbild, erkennt man kleinste Nuancen, perfekt in Szene gesetzt. Die Farben des Original Wimmelbildes werden intensiv, lebendig und getreu wiedergeben. Die Oberfläche kann auf Wunsch durch ein Coating geschützt und damit noch langlebiger gemacht werden. Verunreinigungen lassen sich durch die Extra-Lackierung nachträglich einfacher ablösen.

Den Spielteppich bieten wir entweder als feste Größe in 190x190cm an oder frei gestaltbar in Design und Format nach deinen eigenen Wünschen.